Britta Gerdes Protrait Britta Gerdes Petersen

Britta Gerdes

Positionierungsmentorin

Glückliche und gesunde Menschen, die ihr volles Potential erkennen und leben – das ist meine Vision.
Als Business Mentorin ist mein Motto „Mit Freude zum Erfolg“. In unserer heutigen sich so schnell verändernden Welt ist das eine Herausforderung.
Als Unternehmerin mit 30-jähriger Berufserfahrung, Geschäftsführerin der Lebensfreude Messen und Life Trust Coachin bin ich überzeugt, dass Freude die Kraft und Energie ist, die dein Business erfolgreich macht und dich glücklich.
Alles ist eine Frage der richtigen Energie.

Lebe von innen nach außen, statt ständig auf die Anforderungen des Außen zu reagieren.
Ein gutes Business kannst du dir manifestieren. Wie? – Dafür stehe ich dir gern mit meiner ganzen Erfahrung zur Seite.

Melde dich kostenlos zum 4. Heilungssummit an.

13. bis 20. April 2024

Die Eintragung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.