Bettina Behrend

Künstlerin und Erdheilerin

Verwurzle Dein Herz – reEarth

Bettina Behrend ist eine Visionärin, die Zeichen setzt. 1988 gründete sie mit Reinhard Behrend den Verein Rettet den Regenwald e.V., der weltweit Indigene beim Schutz von Regenwäldern unterstützt. Dem Verein steht sie als erste Vorsitzende vor.

Als Heilpraktikerin sammelte sie jahrelang Erfahrungen die sie in dem Buch „Dem wilden Kind begegnen“ zusammenfasst. Es lädt dazu ein, wieder zurück zu finden zum Staunen des inneren Kindes. 

Das neueste Projekt soll ganz direkt dazu beitragen, dass wir uns mit Mutter Erde vom Herzen verbinden. Damit heilen wir uns selbst wie auch Mutter Erde. Wir werden wieder Erdlinge und entwickeln den Spirit der Indigenen. Wir verbinden uns mit der Kraft unserer Ahnen. 

Das Endergebnis ist ein Kinofilm zum Bewusstsein, der berührt und mitreist – direkt ins Herz wird er führen. Er wird uns alle mitnehmen zu unserem wahren Sein:

Ja!

Sinke mit deinen Wurzeln tief ins Universum ein und tanze – 

Tanz deinen Lebenstanz auf Mutter Erde!

Sichere dir jetzt dein Ticket kostenfrei!

Die Eintragung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.