Transformation annehmen und genießen

00026257 Pp Min Scaled E1636989718297

Du bist leider zu spät.
Nutze diese Chance und sichere dir das wertvolle Wissen im Kongresspaket:

Gratis Energiekugel

Wir nehmen sehr viel unbewusst in unser Energiefeld auf. Deswegen ist ein guter Schutz in meinen Augen unerlässlich. Und unser Energiefeld reinzuhalten und täglich dafür etwas zu tun, sollte für uns genauso selbstverständlich wie das Zähneputzen sein.

Gern stelle ich DIR kostenfrei dafür meine Energiekugel zur Verfügung. Somit hast DU die Chance täglich sehr gut für DICH zu sorgen. DU brauchst dafür weniger als 10 Minuten und das Ergebnis wird sich lohnen. Nimm es in DEINE tägliche Routine mit auf.

Hier gratis Energiekugel downloaden

 

Ines Koban

Ines Koban

Herzbrückenbauerin

Ich, Ines Koban, bin die Veranstalterin der großen Aufwach-Kongresse. Ich habe in den letzten vier Jahren sehr oft meine Komfortzone verlassen und meine Ängste überwunden. Dabei habe ich gelernt, dass sich der Weg beim Gehen unter die Füße schiebt.

Mir bereitet es große Freude Menschen in ihre Kraft zu bringen und sie zu ermächtigen ihr eigenes Potenzial zu entfalten. Auf Grund verschiedenster Ausbildungen und meiner persönlichen Erfahrungen, welche oft sehr herausfordernd waren, bin ich heute in der Lage meinen Mitmenschen zu zeigen, dass es sich immer wieder lohnt aufzustehen und weiterzugehen, sich seinen Leben zu stellen und sich führen zu lassen.

Sobald wir lernen in uns zu ruhen, zu vertrauen, zu reflektieren, auf unser Inneres zu hören, wird unser Weg leicht und fröhlich. Gern kann ich DIR helfen in DEIN Leben wieder mehr Lebensfreude und Leichtigkeit zu bringen. Unabhängig welche Themen gerade bei DIR anstehen. Es gibt für alles eine Lösung, es ist nur die Frage, ob DU es auch siehst.

Allein sieht man manchmal den Wald vor Bäumen nicht und hier stehe ich DIR hilfreich als Herz-Brückenbauerin / Potenzialentfalterin zur Seite.

In der Zwischenzeit bin ich in der Numerologie ausgebildet. Also ein weiteres Werkzeug, um DICH noch besser unterstützen zu können und DIR DEINE Potenziale aufzuzeigen.

Die Zeit-Qualität ist sehr besonders und hilft jeden von uns voranzukommen. Es liegt ganz allein an DIR, ob DU die Zeichen der Zeit erkennst und DICH gegebenenfalls unterstützen lässt, damit DU schneller aus dem Vollen schöpfen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Kongresspaketgross.png

Kongresspaket 2

Heilungssummit 2 - die weibliche Kraft des neuen Bewusstseins!

Nur jetzt zum Special-Preis von nur 39 € zzgl. 19 % MwSt. (bis zum 14. Oktober) statt danach 59 € zzgl. 19 % MwSt. sichern: