Sylan - Sylvia Annett Bräuning

Seelenmentorin und Bewusstseinsalchemistin

Als Seelenmentorin und Bewusstseinsalchemistin begleite ich Menschen auf ihren Weg zu sich Selbst. Erfolgsblockaden lösen mit und in Freude, Liebe und Leichtigkeit, Potenzial aktivieren und dich auf dein nächstes Level begleiten bereitet mir Erfüllung und Freude. Vielleicht kennst Du dass, du spürst es steht Veränderung an, aber irgendwas ist blockiert!

Deine Sichtbarkeit, dein Mut, der Geldfluss und Kundenstrom ist versiegt oder nur sehr zäh, dein Potenzial wird nicht erkannt und deine Produkte nicht gebucht. Vielleicht liegt deine Herausforderung aber auch im privaten Bereich, den auch hier kann die Ursache für deine Businessblockade liegen. Du spürst in dir steckt noch so viel mehr. Und du hast doch schon so viel an dir gearbeitet, Persönlichkeitstrainings und Marketingtools gebucht. Nun die Lösung kann ganz einfach sein, denn sie liegt in dir.

Oft sehr, sehr tief in dir und deiner Vergangenheit. Mit mir, meiner Sylanmethode und den Energieschlüsseln wirst du die Transformation der anderen Art kennenlernen.

Sichere dir jetzt dein Ticket kostenfrei!

Die Eintragung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.