Susannah Romijn-Auriga

Mama & Eltern Coach

Ich bin Susannah Romijn-Auriga von DieEigeneSpur.

Als kleines feines Coaching-Unternehmen begleite ich Mamas und Eltern raus aus dem täglichen Dauerstress mit ihrem hochsensiblen und willensstarken Kind.

Kinder mit der hochsensiblen und willensstarken Art haben eine andere, aber durchaus normale Persönlichkeit mit zwei überdurchschnittlich ausgeprägten gegensätzlichen

Persönlichkeitseigenschaften. Das impliziert innere Anspannung, die sich auch im Außen bemerkbar macht.

Sie reagieren anders als andere Kinder und werden darin missverstanden.

Es kommt zu viel Streit, Widerstand, Wut, starken Gefühlen.

Eltern wissen sich kein Rat, sind gefangen in Hilflosigkeit und Schuldgefühlen.

Durch das tiefe Verstehen dieser Persönlichkeitsart und eine daraus resultierende entsprechende Begleitung kann wieder Ent-Spannung einkehren, können die Sonnenseiten wieder strahlen, kann sich der Selbstwert der Kinder stabilisieren, fühlen sie sich nicht mehr so falsch, sondern okay, gar goldrichtig. Es wird wieder gelacht.

Es geht um die Entwicklung einer Begleitung der liebevollen Klarheit, darum ein sicherer Hafen für die Kids zu sein, Kontakt auf Augenhöhe: Bewusst, liebevoll, entspannt, spielerisch-leicht und stabil.

Sichere dir jetzt dein Ticket kostenfrei!

Die Eintragung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.