Stephanie Ress

Mentorin für spirituellen Lifestyle & Gedankenexpertin

So lange wir in unserem Inneren immer wieder kleine und große Kämpfe führen, kann im Außen kein Frieden einkehren. Erst wenn wir mit uns selbst vollkommen in Frieden sind, können die äußeren Stürme und Kriege zur Ruhe kommen.

Stell dir vor Schuld, Schuldzuweisungen, Ver- und Beurteilungen wandeln sich in Liebe, Vertrauen und Verständnis. Du lässt alle Bewertungen liebevoll los und die Leichtigkeit des Seins und der Liebe nähren dein Körper und Geist. Alle hinderlichen Informationen und zu Grunde liegenden Wurzelthemen werden im Hintergrund liebevoll transformiert. Deine Gedanken sind danach nur noch von der neu empfangenen Liebe erfüllt, die dein Herz erblühen lässt und alle deine Wunden heilen. Öffne dich für diese wundervolle Liebe erschaffe so eine friedvolle Welt für alle.

Ich bin Stephanie Ress, Mentorin für spirituellen Lifestyle, Gedankenexpertin & Visionärin. Ich entwickle außergewöhnliche einzigartige Produkte und Lösungen, die besonders Frauen unterstützen, schnell und einfach in ihre persönliche Klarheit, Kraft und Gelassenheit zu kommen. Hierzu habe ich 2018 die virtuelle „My Best World“ gegründet.

Seit 2021 lebe ich mit meinem Mann in Schweden. Seither erhalte ich ganz besondere Eingebungen, Zugänge zu höchsten Ebenen und Welten, die in meine Produkte, Gespräche und Interviews mit einfließen.

Sichere dir jetzt dein Ticket kostenfrei!

Die Eintragung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.