Sonja Kohlenberger

Coach/Mentorin für Frauen, die MEHR vom Leben wollen

„Als Frau und Mama ist es heutzutage in unserer Gesellschaft eine ganz schön große Herausforderung,

alles unter einen Hut zu bekommen – dann auch noch das Business rocken und die Partnerschaft (mehr als nur) aufrechterhalten.

So lange hab‘ ich versucht, es gut und richtig hin zu bekommen.

Bis ich erkannt habe, worum es wirklich geht im Leben – nämlich, das Leben „einfach“ zu genießen.

Meiner Freude zu folgen und mich zu leben – mit ALLEM, was ich bin. In meinem Gespräch mit Ines, erzähle ich von meinem Weg –

wie ich dahin gekommen bin und was es für mich bedeutet, ein erfülltes Leben als Frau, Mama, Unternehmerin und Geliebte zu leben – weiblich, intuitiv und leicht.

Lg Sonja

Sichere dir jetzt dein Ticket kostenfrei!

Die Eintragung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.