Senta Prösdorf

Senta Prösdorf

Holistische Gesundheitsberaterin und Numerologin

Jede Krankheit ist ein Hilfeschrei der Seele!
Oft leben wir im Außen etwas ganz anderes als das, was wir im Inneren empfinden. Unser Körper ist derjenige, welcher diese Dysbalance ausgleicht. Irgendwann, meist +/- um das 40 Lebensjahr, wird unser Körper des Ausgleichens dieser Dysbalance müde und es kommst zu den ersten Symptomen, welche sich zu ernsten und komplexen Krankheitsbildern entwickeln können.

Mein Ansatz zur Prävention oder Krankheitsbekämpfung umfasst eine ganzheitliche Herangehensweise. „Mens sana in corpore sana“ ∞ ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper. Oder wie Hippokrates bereits sagte: „Deine Ernährung sei dein Heilmittel und dein Heilmittel deine Ernährung“. Meine Ausbildung als holistische Gesundheitsberaterin/ ganzheitliche Ernährungsberaterin, meine Eigenstudien zum Thema Heilkräuter und ätherische Öle und die Numerologie sind der Ausgangspunkt für mein Konzept des ganzheitlichen Gesundheitscoachings.

In meiner Seegeler Wissens∞ und Genussküche gebe ich meinen Klienten wieder ein Gefühl für Lebensmittel und eine gesunde und lebendige Ernährungs∞ und Lebensweise. Es ist faszinierend für mich, wie alles zusammen hängt: der Lauf der Jahreszeiten, die Kräfte der Natur, die Macht der reinen & ursprünglichen Lebensmittel und die Symbolik der Zahlen. Durch meine vielfältigen Ausbildungen ist es mir möglich, Dich ein Stück durch Dein Leben zu begleiten und Dir neue und auf Dich zugeschnittene Wege aufzuzeigen.

Vereinbare noch heute einen Termin mit mir um Dein Leben in die Balance und in Fülle und Wohlstand zu führen. Denn Wohlstand ist, wenn alles im Leben wohl steht.
Ich freu mich auf Dich!

Melde dich kostenlos zum 4. Heilungssummit an.

13. bis 20. April 2024

Die Eintragung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.