Senta Prösdorf

Senta Prösdorf

Expertin für holistische Gesundheitsberatung & Numerologie, Seminarleiterin

Jede Krankheit ist ein Hilfeschrei der Seele!

Oft ist es so, dass wir im Außen etwas ganz anderes leben, als das, was wir im Inneren fühlen. Unser Körper ist derjenige, welcher das Ganze ausgleicht. Irgendwann wird dieser aber des Ausgleichens müde und es kommt zu den ersten Zipperlein, welche sich zu ernsten Krankheiten entwickeln können.

Mein Ansatz ist ein Ganzheitlicher: Mens sana in corpore sana, ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper. Oder wie bereits Hippokrates sagte: „Deine Ernährung sei dein Heilmittel und Dein Heilmittel deine Ernährung“. Meine Ausbildung zur holistischen Gesundheitsberaterin / ganzheitlichen Ernährungsberaterin, meine Eigenstudien zum Thema Heilkräuter und ätherische Öle und die Numerologie sind der Ausgangspunkt für mein Konzept des ganzheitlichen Gesundheitscoachings.

In meiner Seegeler Wissens ∞ und Genussküche gebe ich meinen Klienten wieder ein Gefühl für Lebensmittel und eine gesunde und lebendige Ernährungs- und Lebensweise.

Es ist faszinierend für mich, wie alles zusammenhängt: der Lauf der Jahreszeiten, die Kräfte der Natur, die Macht der reinen & ursprünglichen Lebensmittel und die Symbolik der Zahlen. Durch meine vielfältigen Ausbildungen ist es mir möglich, Dich durch das Leben zu begleiten und neue individuell für Dich zugeschnittene Wege aufzuzeigen.

Schreibe mir eine Mail für deine kostenfreie Kurzanalyse.

Melde dich kostenlos zum 4. Heilungssummit an.

13. bis 20. April 2024

Die Eintragung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.