Sarina Dorothee Rottmann

Herz-Heilerin & Spirituelle Mentorin

Der Weg vom Kopf zurück ins Herz: physisch gesehen sind es nur ein paar wenige Zentimeter, geistig gesehen ist es die längste, herausforderndste und spannendste Reise überhaupt im Leben. Aber wie geht das bitte? 

Wir dürfen ganz viel loslassen und unsere innere Zerrissenheit heilen, denn genau die macht uns und unser Herz krank. Sie blockiert leider den Weg.

Die Konditionierungen unserer Gesellschaft, die Kollektiv-Programme aus Angst, Gehorsam und Ohnmacht, die Unruhe und die scheinbar unendliche Suche im Außen verwirren uns und machen uns schon den erste Schritt zur Selbsterkenntnis schwer. Doch wenn wir uraltes Wissen (welches leider lange geheim gehalten wurde) integrieren, wird es endlich wieder leicht. Denn eigentlich sind wir alle Könige und Königinnen! Also Herrscher*innen, die in Liebe ihr eigenes Leben führen dürfen. Dann entfalten wir unser Bewusstsein, kommen in die Kraft und meistern unser Leben.

Wir dürfen es uns erlauben so zu leben: aus dem geheilten Herzen heraus leben und lieben!

Für das vereinigte WIR, die Balance vom Tun und Sein und das gesunde Zusammenspiel von weiblicher und männlicher Energie.

Für den Weltfrieden. 

Sichere dir jetzt dein Ticket kostenfrei!

Die Eintragung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.