Roswitha Beyer

Yoga- und Meditationslehrerin, Matrix-Coach

Heile Dein Familiensystem, befreie Dich von alten Mustern und lebe freier und glücklicher als je zuvor. Hättest Du gedacht, dass häufige Gefühle von Einsamkeit, Schuld oder Traurigkeit gar nicht Deine eigenen Gefühle sein könnten, sondern eigentlich zu jemand anderem in Deinem Familiensystem gehören oder aus Deiner vorgeburtlichen Zeit stammen?

Oder dass Du Dich vielleicht nicht traust, Dein volles Lebenspotenzial zu leben, weil es in Deinem Familiensystem ein schicksalhaftes Ereignis gab und Du Dir selbst ein Versprechen gegeben hast oder familiäre Glaubenssätze dies verhindern? Lebst Du die richtige Rolle in Deiner Familie, fühlt es sich stimmig an?

Diese und viele andere Themen lassen sich mit Matrix-Coaching und anderen energetischen Methoden bearbeiten und transformieren, um Deinen Lebensweg freier, glücklicher und schöner zu gestalten und ganz Du selbst zu sein.

Sichere dir jetzt dein Ticket kostenfrei!

Die Eintragung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.