Peter Kammermeier & Dr. Eva Puhm

Seminarleiter(in) & Traumatherapeut(in)

Wir werden im Interview über Liebe und Sexualität sprechen und wie Trigger uns immer wieder aus dem Gleichgewicht bringen.

Es geht um Fähigkeiten wie Selbstregulation und das Erkennen, wenn ich in der Überforderungszone bin und wie ich wieder in die Wachstumszone zurückkehren kann.

In der Wachstumszone sind wir eher in der Lage unsere Bedürfnisse zu spüren und sie zu zeigen und können auch Grenzen setzen.

Ein wichtiges Thema wird sein, wie wir in der Beziehung und in der Sexualität mit Triggern umgehen und vor allen Dingen, wie wir mit Heilungsprozessen alte Verletzlichkeiten Schicht für Schicht selbst heilen können.

Wir zeigen die Grundzüge des sehr effizienten PräsenzFlow-Heilungsprozesses, der auch direkt in der Triggersituation angewendet werden kann.

Eine heilende und empathische Kommunikation ist Teil des Heilungsprozesses und diese verändert die Beziehungen auf wunderbare und einfache Art und Weise.

Alle Infos werden Dir wichtige Impulse für Deinen Alltag und Deine Beziehungen geben und können direkt umgesetzt werden.

Sichere dir jetzt dein Ticket kostenfrei!

Die Eintragung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.