Nadja Kuhr-Schraag

Seelenmentorin, Seelenflüsterin Bewusstsein für Groß und Klein - Im Einklang mit Körper, Geist und Seele

Ich bin Seelenmentorin und Seelenflüsterin für Groß und Klein.
Über ein paar Umwege bin ich zu mir selbst gekommen und somit zu meiner Berufung.

Mein ganzes Leben lang habe ich mich damit beschäftigt, in meine Kraft zu kommen und zu erkennen, wer ich wirklich bin, ich bin angekommen.

Nun darf ich Menschen, die den gleichen Ruf hören, wie ich damals, zu sich begleiten.

Für mich ist es das Wichtigste ein geklärtes Energiesystem zu haben.
Deswegen ist ein Grundpfeiler meiner Arbeit die Chakrenreinigung, die die Energiekanäle in Fluss bringt. Um den Fluss zu unterstützten arbeite ich auch mit Energieschlüsseln und gutem Wasser.

Wenn du einen freien Energiekanal hast, dann können sich Blockaden, Verstrickungen mit Ahnen oder Energiefeldern leichter lösen, da der Fluss unterstützt wird.
Und ich kann mit dir, mit meditativen Seelenreisen, mit Hilfe des kosmischen Gesangs und Sprache in die tiefe deiner Seele reisen, sodass dein höheres Selbst und Unterbewusstsein mit dir sprechen und dir deinen Weg weisen.

Mir liegt es sehr am Herzen den Menschen in seine eigene Ur Kraft zu begleiten, damit du dein Leben selbst kreieren kannst, so wie es in dir angelegt ist, du hast es nur vergessen, es ist im Nebel verschwunden. Nebel ist gleich Leben, wenn er sich verzieht.
Wenn du bei dir bist, in deinem Kanal, kannst du dein Leben in Liebe zu dir selbst und Freude durchschreiten.

Ein geklärtes Energiesystem, Ur Vertrauen, ein klarer Blick, Selbstwert und Selbstliebe ist der Schlüssel zu einem glücklichen Leben in Freude und Leichtigkeit.

Lebe dein Leben im Einklang mit Körper, Geist und Seele. In deinen Fluss des Lebens!

Sichere dir jetzt dein Ticket kostenfrei!

Die Eintragung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.