Michael Botta

Businessmentor, Lehrer für asiatische Kampfkünste

Mein Name ist Michael Botta, und bin Jahrgang 71`.

Ich hatte die abenteuerliche Erfahrung gemacht nebst meinen Alltag damals eine Begleitung aus der geistigen Welt zu erhalten. Ich wurde geschult meine Berufung zu leben, und mein Potenzial voll zum Ausdruck zu bringen, es regelrecht leuchten zu lassen, yeahhh . Und andere dazu inspirieren es ebenso zu tun. Tja, und das macht mir sehr viel Spaß, jeden Tag immer noch bis heute – gibt nix besseres.

Damals als ich anfing meine Berufung zu leben merkte ich schnell, das dort noch Raum nach oben war. Ich habe immer weiter geforscht, ausprobiert, und bin dabei auch oft hingefallen. Habe nie aufgegeben meinen Traum zu leben, und genieße das nun jeden Tag. Es ist erstaunlich was man alles erreichen kann, wenn man dauerhaft und stabil in seiner Mitte verankert ist. Insbesondere im Business. Denn das ist die genialste Persönlichkeitsentwicklung überhaupt.

Meine Tage sind erfüllt von sehr viel Harmonie, Erfolg und viel Zeit für mich. Ich habe Zeit das zu tun was mir Spaß macht, meine Wahrnehmungen stetig zu steigern, zu verbessern, und damit die Welt und das Business meiner Kunden zu transformieren. Ich stehe jeden Morgen dafür auf, jedem zu zeigen wie man seine Intuitives Potenzial freilegt und damit den Durchbruch zu 5-stellig schafft, und das absoluter Leichtigkeit.

Melde dich kostenlos zum 4. Heilungssummit an.

13. bis 20. April 2024

Die Eintragung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.