Julia Goessler

Gründerin des Magischen Heilcodes

Ich war eine ganz normale Mama von zwei Kindern und einem recht coolen Job in der Personalabteilung eines Konzerns. Mein Leben war nett, aber spannend, aufregend und lebendig hätte ich es nicht genannt. Mir war langweilig.

​Dann habe ich angefangen, mich damit zu beschäftigen, wie werden Menschen erst gesund und danach erfolgreich. Was am Anfang ein Hobby war, faszinierte mich so sehr, dass ich 2020 beschloss, all das, was ich nun wusste und unzählige Male an Klienten bestätigt sah, an andere weiterzugeben. Damit ging mein Unternehmen durch die Decke, weil immer mehr Menschen lernen wollten, wie Heilung Spaß macht.

Ich zeige Menschen, wie sie all den ganzen Scheiß beenden, der ihnen seit Jahren Schmerzen und Zweifel bringt, damit sie ein ganz neues Level an Lebensfreude und Erfolg erleben.

Sichere dir jetzt dein Ticket kostenfrei!

Die Eintragung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.