Joachim M. Wagner

Dipl. Ing. (FH)

Aber was ist diese „Harmony-Technologie“ worüber Joachim Wagner im Interview spricht?

Du kennst es mit Sicherheit selbst. Gerade in der heutigen Zeit sind wir unglaublich vielen Belastungen ausgesetzt wie Stress, Gifte in der Nahrung, Krankheit, überalll schädliche Strahlung durch Handy und Wlan usw. Das macht uns allen zu schaffen.

Man fühlt sich öfter schlapp, antriebslos, ist reizbar, hat Schmerzen und kann sogar sehr krank werden.

Joachim hat etwas entwickelt, was er die „Harmony“-Technologie nennt. Diese hocheffektive Lösung dient der Optimierung der Energiequalität von Mensch & Technik. Diese Technologie verkörpert den aktuellen Stand der Quantenphysik & der Ganzheitsmedizin und bietet zusätzlich einen wirksamen Schutz vor elektromagnetischer Strahlung (Elektrosmog).

Sichere dir jetzt dein Ticket kostenfrei!

Die Eintragung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.