Ina Rudolph

Autorin, Coach

Verabschiede Denkmuster, die nicht zu dir passen – und lebe endlich DEIN Leben

Das was ich über mich, andere Menschen und die Welt glaube, bestimmt meine Wahrnehmung über mich, andere Menschen und die Welt. Meine Interpretationen legen fest, die ich zu dem, was ich wahrnehme, fühle. Und meine Interpretationen sind oft früh geprägte Denkmuster, die ich von Eltern, Erziehungspersonen, Lehrern übernommen habe. Diese Denkmuster sind vielleicht noch nicht einmal meine!

Deine Glaubensmuster können die Arbeit deines Immunsystems blockieren oder es dabei unterstützen, dass es seine Arbeit machen kann.

Das durfte ich vor 6 Jahren mit meiner Krebserkrankung selbst erfahren. Ich habe mich der Herausforderung gestellt, alle meine Stress auslösenden Gedanken überprüft (mit THE WORK von Byron Katie) und freundlichere Blickwinkel gefunden, die mich noch näher zu mir geführt haben.

Glaubst du deinen stressigen Gedanken nicht mehr, verschwinden auch die dazugehörigen stressigen Gefühle und dein Immunsystem kann seine Arbeit machen.

Sichere dir jetzt dein Ticket kostenfrei!

Die Eintragung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.