Hille Nestler

Performance- & Heil Künstlerin, Kinesiolgin, Körper Medium & Mentorin

Weiblich Wirksam Sein

Ich freue mich, dich in deine Feminine Kraft zu begleiten.

Durch die aktive Anbindung an die Rhythmen des Jahreskreises und der Mondphasen entwickelt sich die Verbindung zur weiblichen Urkraft.

Aus ihrer Quelle können wir schöpfen und kreieren,
Sinnlichkeit und Selbstliebe entwickeln, Heilung erfahren, altes transformieren und uns regenerieren.

Spüre deine Präsenz in deinem Körper.

Entwickle deine Intuition und Kreationskraft und navigiere durch die aktuellen Transformationen des Wandels.

Aktiviere dein JA und akzeptiere dein NEIN.

Entwickle deine Führungskraft und führe dich selbst.
Spielerisch. Kreativ. Genussvoll.

Wir verbinden weibliche Mystik mit dem Alltäglichen.
Die Verbindung und Wertschätzung von allen Aspekten des Seins.

Erwache aus deinem Traum in deine Schöpferkraft.

Ich bin für dich da als Mentorin und schöpfe aus meiner langen Erfahrung aus Kreationsprozessen als Bühnen-Künstlerin, als Medium und Kinesiolgin.

 

Sichere dir jetzt dein Ticket kostenfrei!

Die Eintragung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.