Doris Birgit Maria Richtsteig

Doris B.M. Richtsteig

Heilpraktikerin, freie gepr. Pharmareferentin und Coach für „Eigenermächtigung Gesundheit“

„Suche den Funken, der das Feuer deiner Heilkraft in dir entzündet!“
Paracelsus
Genau diesen Funken zu zünden, ist das Ziel jeder naturheilkundlichen Behandlungsform und somit auch mein Ziel für Dich.

Menschen einen Weg zu zeigen aus der Hypnose der Machtlosigkeit über die eigene Gesundheit zu erwachen, ist meine Passion. Dies kann je nach Bedarf durch Beratung, Begleitung einer laufenden Therapie oder einer grundsätzlichen Behandlung durch mich erfolgen.

Mit meiner gewachsenen Berufserfahrung von über 30 Jahren hat sich bei mir erfolgreich der Fachbereich Immunologie und darunter die Allergologie herauskristallisiert.
Ich helfe von der konventionellen Medizin aufgegebenen oder frustrierten Menschen, die schwer an Allergien oder chronischen Immunologischen Erkrankungen leiden, zurück zu einem Leben mit Lebensqualität und Lebensfreude.

Gemeinsam dringen wir zur Wurzel Deiner gesundheitlichen Probleme vor und ziehen sie mit allen Ausläufern heraus. Ich unterstütze Dich auf dem Weg zur Selbstermächtigung, Deine Gesundheit oder die Deiner Tiere, wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Melde dich kostenlos zum 4. Heilungssummit an.

13. bis 20. April 2024

Die Eintragung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.