Barbara Rabe

HP, Traumatherapeutin & pferdegestütztes Coaching

Ich arbeite in meiner Praxis, online und auf der Wiese mit Menschen und Pferden. Dabei finde ich heraus, welche Ursache auf der seelischen Ebene hinter den psychischen und physischen Beschwerden meiner Patienten stecken. Häufig sind es bestimmte „Muster“ – oder auch „Programme“, die in frühster Kindheit entwickelt wurden, die die Menschen davon abhalten, glücklich und gesund zu sein. Ich helfe meinen Patienten dabei, diese Muster bewusst zu machen und damit zu lösen, so dass sie voller Kraft und Freude leben können. Außerdem behandle ich durch die Wirbelsäulen- und Beckenaufrichtung auf der energetisch/körperlichen Ebene, das bedeutet, dass ich im Körper Blockaden löse, damit die Lebensenergie wieder vollständig fließen kann – als Ergänzung leite ich Krankheitserreger, Gifte oder auch Belastungen durch Impfungen aus dem Körper aus.

Zur Unterstützung finden einige Therapiestunden, wenn gewünscht, draußen bei den Pferden statt. Pferde sind tolle Co-Therapeuten, weil sie von Natur aus immer Authentizität herstellen. Sie sind Flucht- und Herdentiere und sind darauf angewiesen. Deshalb bringen sie ihr Gegenüber auf faszinierende Art und Weise dazu, „ECHT“ zu sein.

Sichere dir jetzt dein Ticket kostenfrei!

Die Eintragung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.