Antje Konopatzki

Antje Konopatzki

Embodicode Mentorin + Gesundheitsexpertin

In über 20 Jahren als Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Homöopathie habe ich viel für die Gesundheit meiner Kunden bewirken können.
Aber eine Sache fiel mir auf – trotz verbesserter Symptome waren die Kunden häufig nicht glücklicher in ihrem Leben und nicht wenige kamen immer wieder zu mir.

Ich suchte nach den tiefer liegenden Ursachen und neuen Wegen und fand in meiner Ausbildung zur Embodicode Mentorin einen sehr wichtigen Baustein: Die Meta-Codes!
Denn in der nun folgenden Zusammenarbeit mit den Menschen, die von mir ein metaphysisches Reading bekamen, erhielt ich erstaunliche Rückmeldungen:
Sie fühlten sich tief berührt, erkannt, gesehen, erleichtert, wertvoll, bestätigt…
Sie erhielten Erlaubnis, Öffnung, Wegweiser, Zukunftsorientierung, Puzzleteile, einen Plan…
Kurz gesagt: Meine Kunden kamen zurück in ihre ureigene Kraft und erhielten die Klarheit, um in die Umsetzung für ihre Gesundheit, ihre Beziehungen und für ihr Business zu gehen.

Die Metacodes sind ein wichtiger Baustein für die Selbstermächtigung, die Selbstheilung und Potentialentfaltung.
Mein Ziel als Embodicode Mentorin und Gesundheitsexpertin ist es, die Menschen bei der erfolgreichen Umsetzung nachhaltig zu begleiten.

Melde dich kostenlos zum 4. Heilungssummit an.

13. bis 20. April 2024

Die Eintragung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.