Antje Gruler

Seeyoga, Massage, Healthcoach & Schumanntherapeutin

Mein Name ist Antje Christina Gruler, ich bin seit 22 Jahren Yogalehrerin und gebe Massagen. Nach 3 Jahren Heilpraktikerschule und 2Jährigem Praktikum in einer großen Heilpraxis besuchte ich einige Seminare und Ausbildungen zum Thema Massagen, Achtsamkeit, Atmung und gesunde Ernährung. 2014 traf ich auf das geniale Schumann 3 D System, welches inzwischen ein fester Bestandteil meiner Behandlungen ist. Durch die richtige Schwingung regeneriert sich der Körper von selbst. Es ist unglaublich welches Entspannungsgefühl diese Schwingungsfrequenz vermittelt. Es wird ebenfalls in der Tiermedizin bei Pferden und Haustieren angewendet. Egal ob Tinnitus, chronische Schmerzen Arthrose, Depressionen oder Beckenbodenschwäche…, ein jeder sollte es am eigenen Leib selbst erfahren. Ich freue mich Ihnen das Gerät vorstellen zu dürfen. Hilfe zur Selbstheilung und Aktivierung des Immunsystems ist ein Thema welches für jedes Alter geeignet ist.

Sichere dir jetzt dein Ticket kostenfrei!

Die Eintragung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.