Amata Bayerl

Expertin für erfülltes und finanziell freies Leben

Erfüllt und finanziell frei leben, das wünschen sich viele und doch scheint es hier gerade für Menschen denen Spiritualität wichtig ist große Herausforderungen zu geben.
Ich hatte nach fast 20 Jahren das Kloster verlassen und mich selbständig gemacht. Selbst und ständig gearbeitet. Erst nach meiner Krebsdiagnose habe ich erkannt was mir wirklich wichtig ist und wie Geld auch viel Freiheit ermöglicht. Innerhalb weniger Jahre habe ich mir ein Business aufgebaut das mir alles ermöglicht was ich mir erträumt habe.
Heute zeige ich anderen, wie das funktioniert.
Hast Du die Nase voll von zu wenig Einkommen? Hast Du genug davon ständig zu arbeiten? Hast Du genug davon auf Kunden Suche zu sein? Hast du genug vom nur “zufrieden sein” Leben?
Möchtest du für dich und deine Liebsten ein wunderschönes, großartiges Leben ermöglichen, mit Freude und Leichtigkeit, ohne harte Arbeit?
Bist Du bereit, dein Licht leuchten zu lassen, in deine wahre Größe zu gehen und dein echtes Potential zu leben?
Willst du ein stabiles 5-stelliges Einkommen erzielen, wahren Reichtum genießen, glücklich sein und die Welt verbessern?
Dann sei dabei, denn wir sprechen über Geld, über Fülle und Freiheit.
Auf der Basis von WERTEN wahren Reichtum und Wohlstand aufbauen, das ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen, erfüllten und freien Leben

Sichere dir jetzt dein Ticket kostenfrei!

Die Eintragung erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.